Partner

Wir arbeiten mit verschiedenen Partner zusammen, um unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bieten zu können.

Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern erarbeiten wir optimale Lösungen für unsere Kunden - Schweizer Versorgungsunternehmen. In der Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind uns unsere Wertvorstellungen sehr wichtig: Gegenseitige Wertschätzung, Offenheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Mit den meisten Partnern arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen.

Branchenverbände

Das engagement in Branchenverbänden ist uns wichtig. Wir arbeiten aktiv in Arbeitsgruppen mit und engagieren uns auch an Fachanlässen. So bleiben wir stehts am Puls der Branche.

Technologiepartner

Unsere Dienstleistungen und die Softwarelösung ESL-EVU basieren auf Produkten unserer Technologie Partner. Auf Basis dieser Produkte entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen für Schweizer Versorgungsunternehmen.